Die Vorfreude auf die Bundesliga ist wieder ein Stückchen größer geworden, die DFL hat den Spielplan für die Saison 2020/21 bekannt gegeben – und Borussia Dortmund startet mit einem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

Über die bange Frage vieler Fußballfans, ob zu den Bundesligaspielen wieder Fans im Stadion zugelassen sein werden, ist noch nicht endgültig entschieden worden. Aktuell sieht es aber danach aus, dass wir zumindest zu den ersten Heimspielen noch keine Adrenalin-Trip-Pakete werden anbieten können.

Die Entscheidung darüber unterliegt allerdings, wie so vieles während der Corona-Pandemie, einem dynamischen Prozess. Dazu stehen wir im stetigen internen Austausch mit den entsprechenden Abteilungen von Borussia Dortmund, die wiederum den Kontakt zur Liga und den lokalen Behörden sowie den Ministerien der Bundesregierung halten und werden umgehend in unserem Newsletter darüber informieren, sobald Adrenalin-Trip-Pakete wieder buchbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Dortmund begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Beste Grüße aus Dortmund

Ihr Team von besttravel

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eingeschlossene Leistungen:

  • 2 Übernachtungen im 2-, 3- oder 4-Sterne Hotel inkl. Frühstücksbuffet von Freitag bis Sonntag in der gebuchten Zimmerkategorie*
  • Ein Ticket für ein Heimspiel des BVB im Signal Iduna Park
  • Ein Willkommenspaket inklusive Fanartikel
  • Ein Fanshop Gutschein
  • Ein bereits aufgeladener "Stadiondeckel" für ein Getränk und eine Stadionwurst
  • Ein aktuelles Mitgliedermagazin "Borussia"
  • Optional: Eine Eintrittskarte für das Deutsche Fußballmuseum

Die Buchung ist ausschließlich online über die Buchungsplattform mit gültiger Kreditkarte möglich!

* Bei Spielen in der Champions League, DFB Pokal sowie Bundesliga in der Woche ist nur eine Übernachtung im Paket inbegriffen.